Vergangener Samstag (23. 3.): Dank! & Ankündigungen u.a. Tanz in den Mai

Liebe Song- und Wordpower-Freundinnen und Freunde,

Allen, die auf und vor der Bühne des „Weißen Holunder“ gezaubert haben, dass die Nachfeier meines 75. Geburtstags und die Vorfeier meines 60. Bühnenjubiläums ein magischer Musik- und Literatur-Abend wurde, danke ich für ihr Dabei-Sein/Mitmachen.

Gewidmet habe ich diesen Abend meiner am 19. 10. 2020 verstorbenen Lebensgefährtin Rosemarie (Rosi) Lindenstrauß und unserem gemeinsamen Sohn Nils Lindenstrauß.

Natürlich danke ich ganz besonders denjenigen, die mit ihren musikalischen und/oder literarischen Beiträgen für ein extrem vielfältiges, facettenreiches, intensives Programm gesorgt haben.

Es war mir eine Freude und Lust, mit Euch zu performen, und ich wünsche uns allen, dass wir noch lange und oft unsere Leidenschaft leben können.

Dem freundlichen Publikum danke ich für seine Offenheit und Geduld, sich auf ein etwa dreieinhalbstündiges Programm einzulassen.

Mein Wunschtraum, möglichst viele Facetten meiner musikalischen und literarischen Programme geballt zu präsentieren, wurde mehr als erfüllt. Ich bin dankbar und glücklich, dass das möglich war. – Aber es geht auch weiter, zum Beispiel mit folgendem Termin:

>

Auftritt WINFRIED BODE)/inkl. MANFRED HEMMERSBACH*) – „Tanz in den Mai“- Dienstag, 30. April – 20.00 Uhr – „Iltis-Eck“, Iltisstr. 12, 50825 Köln-Neuehrenfeld *)Winfried Bode (Gesang & Gitarre) – **)Manfred Hemmersbach (Gitarre & Gesang)

>

Das „Iltis-Eck“ ist eine der einstmals vielen alten Kölner Eck-Kneipen, die inzwischen fast exotisch sind. Dort bin ich im vergangenen Jahr schon einmal erfolgreich solo aufgetreten.

Dieses Mal werde ich einen Teil des Programms zusammen mit dem Sänger und Gitarristen Manfred Hemmersbach als Special Guest präsentieren, mit dem ich seit einiger Zeit an einem blueslastigen Programm arbeite. – Es gibt aber auch noch andere Termine:

>

Auftritt WINFRIED BODE)/mit PETRA CHRISTINE SCHIEFER*) – Song-Lesung „Those Were The Days, My Friend“ – Freitag, 5. April – 17.00 Uhr – ServiceResidenz Schloss Bensberg, Im Schlosspark 10, 51429 Bergisch Gladbach *)Winfried Bode (Gesang & Gitarre) – **)Petra Christine Schiefer (Rezitation ihrer deutschen Übertragungen englischsprachiger Song-Texte)

>

Auftritt WINFRIED BODE solo/unplugged – Samstag, 13. April – 15.00 Uhr – Stadt-Café Kremer, Hauptstr. 115, 50226 Frechen

>

Einen gesteigert frühlingshaften Frühling wünscht Euch

Euer Winfried.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten