Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Köln-Sülz: Heimspiel

Liebe Songpower-Freundinnen und Freunde,

schön, im heimatlichen Stadtteil und dazu noch im heimatlichen Veedel aufzutreten (etwas besserwisserisch kann ich mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass Stadtteil und Veedel nicht dasselbe sind, wie viele Menschen und auch die Medien manchmal meinen; das Veedel ist Teil eines Stadtteils…):

>

Auftritt WINFRIED BODE – Oldie-Abend – Samstag, 7. Mai – 19.00 Uhr – „Knollendorf“, Gustavstr. 21, 50937 Köln-Sülz

>

Im „Knollendorf“ werde ich meine spezielle Song-Mischung aus „Klassikern“ mit Schwerpunkt 1950er/1960er Jahre und eigenen Werken präsentieren.

Wer mich demnächst lieber in einem anderen Kölner „Biotop“ mit ähnlichem Programm in ähnlicher, d.h. lokaler Atmosphäre erleben möchte, kann dies dann und dort tun:

>

Auftritt WINFRIED BODE solo – Freitag, 22. April – 20.00 Uhr – „Balthasar“, Neusser Str. 40, 50670 Köln

>

Das momentane Winter-Comeback hat bis dahin hoffentlich ein Ende, wie auch die wirklichen, großen Herausforderungen unserer Zeit, die wir seit 2020 und vermutlich erst einmal weiterhin zu bestehen haben. Die Musik ist vielleicht eine Hilfe dabei. Für mich ist sie es. – Bis im „Knollendorf“ oder im „Balthasar“?

Euer Winfried

Werbung