Songpower live im Kölner Agnesviertel

Liebe Songpower-Freundinnen und -Freunde,

getreu meinem Motto „Man muss nicht in Stimmung sein, um etwas zu tun, sondern man muss etwas tun, um in Stimmung zu kommen“ versuche ich, TROTZ allem möglich zu machen, was möglich ist.

Möglich gemacht habe ich z.B., dass ich nach langer Zeit mal wieder im schönen Viertel zwischen Ebertplatz und Agneskirche auftrete:

>

Auftritt WINFRIED BODE solo – Freitag, 22. April – 20.00 Uhr – „Balthasar“, Neusser Str. 40, 50670 Köln

>

Für diejenigen, die das „Balthasar“ nicht kennen: Diese Lokalität ist eine der immer weniger werdenden alten kölschen Kneipen, mit deftigem Publikum und ebensolcher (leckerer) Küche.

Bei meinem Auftritt dort werde ich schwerpunktmäßig Cover-Songs (englisch bzw. amerikanisch und deutsch) der 1950er/1960er Jahre präsentieren, mit einigen Eigenwerken als Rosinchen im Liederkuchen.

Ich freue mich auf ein Publikum, das die Probleme dieser taumelnden Welt zwar nicht komplett verdrängen und wegtrinken will, aber bereit ist, sich durch Musik ermutigen und stärken zu lassen, statt sich ängstlich und traurig wegzuducken.

Euer Winfried.

P.S.: Erfreulicherweise habe und hatte ich auch einige Konzerte und Lesungen im privaten Bereich; die neuzeitlichen Herausforderungen bringen demnach nicht Alles zum Erliegen.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten