Live-Musik statt Shopping-Stress in der Kölner Südstadt

Liebe Songpower-FreundInnen,

es ist vielleicht ganz erholsam und aufbauend, die besonders kurz vor Weihnachten oft stressigen Festtagsvorbereitungen mit etwas ganz Anderem zu unterbrechen, z.B. mit dem Besuch der folgenden Veranstaltung:

>

Auftritt WINFRIED BODE solo – Dienstag, 21. Dezember – 20.00 Uhr – „Ubierschänke“, Ubierring 19, 50678 Köln

>

Die „Ubierschänke“, eine echte Kölner-Südstadt-Kneipeninstitution, habe ich im Laufe langer Jahre immer mal wieder bespielt, u.a. als ich dort einen halbrunden Geburtstag mit einem Konzert feierte.

Wer nun am 21. 12. Weihnachtslieder von mir erwartet, dem kann ich allenfalls „Rockin‘ Around The Christmas Tree“ von Brenda Lee bieten; noch mehr musikalische Christmas gibt es ja ansonsten allerseits übergenug, ob von Wham! („Last Christmas“) oder von einem anderen Last (James). Ich hingegen werde mit meinem bewährten Mix aus Fifties/Sixties-Klassikern und eigenen Songs aufwarten. – Zwei November-Termine habe ich außerdem (nochmal) mitzuteilen:

>

Auftritt WINFRIED BODE solo/unplugged – Präsentation Buch-Magazin (Bugazin) „Endlich Köln!“ – Freitag, 12. November – Veranstaltungsbeginn: 20.00 Uhr – „Hinterhofsalon“, Aachener Str. 68, 50674 Köln

>

Auftritt WINFRIED BODE solo/unplugged – „Lesen, Plaudern, Diskutieren“: Lesung + Talk mit dem Autor KLAUS DEWES – Donnerstag, 25. November – 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) – Buchhandlung Bücken, Hauptstr. 57 a, 51491 Overath

>

Ich hoffe, mit meinen Auftritten zur allgemeinen Herzenserwärmung in diesen Dunkelzeiten beizutragen. Und lasst uns gesund bleiben – oder werden!

Euer Winfried.