CD „NEUN Grüße aus meinem LEBEN“

Liebe Songpower-Freunde,

auch wenn Live-Auftritte aus bekannten Gründen kaum noch stattfinden, fülle ich die dadurch entstandenen Lücken mit anderen Aktivitäten; ein greifbares, hörbares Ergebnis ist nun die CD „NEUN Grüße aus meinem LEBEN“.

Dieses Album enthält neun Songs, die ich zwischen 2019 und 2021 aufgenommen habe – acht davon im „Studio 33“ (Johannes Scholzen) in Köln, einen im „GB Studio“ (Günter Birth) in Koblenz. Es handelt sich (bis auf einen Titel, „Up On The Roof“/The Drifters) um Songs, die ich komponiert und getextet habe, teils mit englischen, teils mit deutschen Texten. Ich habe alle Stimmen selber gesungen, alle Gitarren und Bass und Percussion selber gespielt. Johannes bzw. Günter haben aufgenommen und die Drums programmiert. Die CD „NEUN Grüße aus meinem LEBEN“ ist unverkäuflich, d.h. ich gebe sie kostenlos an Interessierte. ABER: Spenden sind willkommen. Ich biete an, die CD persönlich zu überbringen, inkl. einem Mini-Konzert als Dankeschön für eine Spende. – Das Nicht-Auftreten-Können ist nicht nur, aber auch wirtschaftlich, und noch mehr lebensinhaltlich schlimm für alle BühnenkünstlerInnen. Darum appelliere ich an Euch: Auch wenn Ihr nicht mich unterstützen könnt oder wollt – es gibt so viele in musischen Berufen Tätige, die nun Unterstützung brauchen und verdienen, dass Ihr bestimmt jemanden in Eurem Umfeld kennt oder findet, der/die sich darüber freut, als relevant betrachtet und behandelt zu werden.

In der Hoffnung, dass wir alle möglichst unbeschädigt durch die uns erschütternden Turbulenzen fahren/fliegen/schwimmen/tanzen, grüßt Euch

Euer Winfried.