Ja! Eine Konzertankündigung

Liebe Songpower-Freunde,

mein Song-Titel „Keep On Moving“ passt immer noch, denn ich habe mir das Weitermachen verlängernd verordnet, C. zum Trotz. – Ich freue mich, nach langer Zeit mal wieder mit Thomas Frerichs (Klavier) aufzutreten. Sein Tastenspiel fügt meinen Songs eine zusätzliche Dimension an Melodik und Harmonik zu. Wir werden an einem magischen historischen Ort einen „Abend im Namen des Songs“ präsentieren (mit Thomas werde ich Eigenes, solo auch Cover-Stücke spielen):

>

Auftritt WINFRIED BODE solo und mit THOMAS FRERICHS als Duo THE SECRET GARDEN – Samstag, 15. August- 20.00 Uhr – Kartäuserkirche (Innenhof oder Kirchenraum), Kartäusergasse 7, 50678 Köln

>

Dass das Konzert unter Beobachtung der C.-Vorsichtsregeln stattfindet, soll nicht unerwähnt bleiben. – Ebenfalls nicht geheimhalten will ich noch das Folgende:

>

Auftritt WINFRIED BODE mit GUSTAV HORBACH*) – Sonntagsmusik / Instrumental-Improvisationen – Sonntag, 26. 7. – 16.00 Uhr – St. Aposteln, Neumarkt 30, 50667 Köln *)Winfried Bode (Gitarre) – Gustav Horbach (Sitar, Tanpura, Surbahar)

>

Auftritt WINFRIED BODE solo – Ausstellungseröffnung „Human // Nature“ – Freitag, 31. 7. – 19.30 Uhr – „Basement 16“, Schloss-Str. 16, Bensberg

>

„Santa Corona“ selbst lässt sich zwar nicht wegsingen und wegspielen, aber die Stimmung, die viral verbreitet wird, doch. Ein entscheidender Anteil der Realität ist, wie sie sich anfühlt, und ich bin weiterhin entschlossen, zur positiven Anreicherung der Gefühlslage möglichst viel beizutragen.

Euer Winfried.