Absage – aber nicht ganz!

Liebe Songpower-Freunde,

kurzfristig wurde mir mitgeteilt, dass der Auftritt der HIP BEES am Samstag, dem 7. 7. im Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer, Freudenthal 68, 51375 Leverkusen-Schlebusch abgesagt ist. Aufgrund personeller Veränderungen im Industriemuseum konnte die Veranstaltung nicht optimal beworben werden, so dass sich zu wenige Besucher angemeldet haben. Der Auftritt soll am Freitag, dem 5. Oktober im Rahmen der Leverkusener Kunstnacht nachgeholt werden.

AUSSERDEM: Ich habe beschlossen, am 7. 7. ab 20.00 Uhr ein (kostenloses) kleines Solo-Unplugged-Konzert zu geben, für diejenigen, welche die Absage nicht erreicht hat (und für diejenigen, für die Fußball nicht SOOO beherrschend wichtig ist); es soll niemand vergeblich zum Freudenthaler Sensenhammer gekommen sein! Am 7. 7. wird auch ein Museumsmitarbeiter vor Ort sein, um bereits bezahlte Eintrittsgelder zu erstatten. – Hier nochmal meine sonstigen Juni/Juli-Auftrittstermine:

>>>>

Auftritt WINFRIED BODE solo
Freitag, 29. 6. – 19.30 Uhr
„The Shakespeare“, Hauptstr. 38, 58313 Herdecke

>>>>

Auftritt WINFRIED BODE solo/unplugged
Sommerfest
Samstag, 30. 6. – 17.30 Uhr
„Lamerdin“, Einhardstr. 5, Köln-Sülz

>>>>

konzertLESUNG WINFRIED BODE mit HERBERT ROSNER*)
„The Sixties Spirit“ (+ Finissage Ausstellung „Asche und Gold“)
Sonntag, 15. 7. – 16.00 Uhr
Kunstforum St. Clemens, Mülheimer Ufer, 51063 Köln-Mülheim
*)Winfried Bode (Gesang, Gitarre, Lesung) – Herbert Rosner (Lesung / Rezitation)

>>>>

Es freut sich auf Euch

Euer Winfried.

Advertisements